Amateure sitzen und warten auf Inspiration. Der Rest von uns steht einfach auf und macht sich an die Arbeit.
– Stephen King
übersetzt von Andrea Fischer
Amateure sitzen und warten auf Inspiration. Der Rest von uns steht einfach auf und macht sich an die Arbeit.
– Stephen King
übersetzt von Andrea Fischer
Ganz im Gegenteil. Werbetexte kann man durchaus so schreiben, dass Sie eher nach einem angenehmen Spaziergang durch den Park klingen als nach einem Hardcore-Bootcamp bei Major Payne. Ans Ziel führen Sie trotzdem. Manchmal sogar schneller.
Sie fließen meist auch nicht nebenbei auf die Tastatur. Und es kann ganz schön hart sein, die richtigen Worte zu finden, selbst wenn man bereits eine Vorstellung hat, was man sagen möchte.
Mein Glück: Ich habe einen Rucksack voll Handwerkszeug und gefühlt tausend Texte Erfahrung, um Schreibblockaden und blassen Floskeln zu Leibe zu rücken.
Ihr Glück: Sie haben mich! Aus Ihrem Input und meinen Copywriting-Skills machen wir gemeinsam einen Text, der Ihr Angebot auf den Punkt bringt und Ihre Zielgruppe anspricht.
Sie bleiben lieber bei Superlativen und kommandoartigen Handlungsaufforderungen?
Auch okay. Aber wenn Sie mich lassen, zeige ich Ihnen wirkungsvolle und authentische Alternativen dazu.
Kurz: Wann immer es um Marketingtexte, Content oder Copywriting geht, können Sie auf mich zählen.
Auch wenn ich den Löwenanteil am Texten übernehme: Eine enge Zusammenarbeit ist mir wichtig. Nur so erhalten Sie am Ende einen Text, mit dem Sie sich auch identifizieren können. Briefing, Rückfragen, Feedback und Überarbeitungswünsche sind daher in jedem Angebot inkludiert.